PHP-Fusion v7.02.07 - Updatepaket für PHP 8.1
Download-Infos
Das so genannte Inoffizielle Update-Paket (IUP) macht PHP-Fusion 7.02.07 wieder lauffähig auf aktuellen Webserverumgebungen.

Version:
7.02.07 - IUP 1.6

Anforderungen:
PHP ab 5.3, MySQL

Veröffentlicht am:
01.05.2022

Lizenz:
GNU AGPL v2

Urheberrechte ©:
PHP Fusion Inc, Systemweb

Homepage des Entwicklers:
Webseite besuchen

Einsender:
Krelli

Bisherige Downloads:
302 Downloads

Benutzer-Bewertungen:
Anzeigen / Bewerten


Updateversion 1.6

Enthält das komplett überarbeitete Original-Paket PHP-Fusion 7.02.07 mit allen Patches für Kompatibilität mit PHP-Version ab 5.3 bis zur aktuellen Version 8.1

Die Bezeichnung "Inoffizielles Update" wurde seinerzeit gewählt, da diese Überarbeitung nicht von den Original-Entwicklern stammt. Der Support für Version 7 wurde bekanntlich vor langer Zeit eingestellt, da das offizielle Dev-Team sich aktuell ausschließlich um die Weiterentwicklung der v9 bemühen möchte.

Um weiterhin die zahlreich existierenden Infusionen und Themes für das offizielle PHP-Fusion v7.02.07 bestmöglich zu unterstützen, wurde so nahe wie möglich beim Original geblieben und nur dafür gesorgt, dass veraltete PHP- und Datenbank-Befehle/Funktionen ersetzt werden.

Der angebotene Download enthält sowohl das Komplettpaket für eine Neuinstallation als auch ein Update für existierende PHP-Fusion v7.02.07 Webseiten (mit oder ohne IUP), die auf aktuellen Serverumgebungen wieder lauffähig sein sollen.
BITTE BELIEGENDE ANLEITUNG LESEN.

Enthaltene Locales: English, German.

Beim Installieren hat man nun die Möglichkeit, zwischen MySQLi und PDO als Datenbank-Modul zu entscheiden.
Optisch und funktional ist dieses Paket nahezu identisch zu seinem Original.
Kommentare
0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden keine Kommentare geschrieben.

Bewertungen
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
sehr gut (0)0 %
gut (0)0 %
durchschnittlich (0)0 %
schlecht (0)0 %
sehr schlecht (0)0 %