Infusion Mitgliederseite

Letzte Aktualisierung vor 21 Stunden
L
lenzen24Anfänger Anfänger
Veröffentlicht am vor 3 Tagen
Moin,
ich habe eine Infusion geschrieben und sie Userpages genannt.
Bei der Infusion ist es Usern möglich eine eigene Seite im Wysiwig mit aktiviertem TinyMCE zu erstellen, sowie bis zu 5 Bilder für die eigene Seite hochzuladen und mittels TinyMCE einzubinden. Andere User können sich über eine Liste anzeigen lassen welche User bereits eine eigene Seite erstellt haben.
Da meine PHP Kenntnisse sehr eingeschränkt sind, gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber bei mir funktionierts für die 9.90MOD und auch der Fehlerlog bleibt leer.
Ich würde euch die Infusion gerne zur Verfügung stellen um sie evt. anzupassen und/oder zu veröffentlichen. Aber wo und wie?
Die Infusion ist nicht sehr umfangreich, sollte also schnell mal nachgebessert sein, falls das nötig ist.
Gruss
Sascha
P.S. Zukünftig ist geplant das andere User eine Bewertung für die Userseite abgeben können, aber das habe ich noch nicht implementiert.
zuletzt bearbeitet von lenzen24 am 10. August 2025, 20:49, vor 3 Tagen
KrelliKrelliSeiten Administrator Seiten Administrator
Veröffentlicht am vor 2 Tagen
Klingt gut!
Ich schaue mir das gerne an. Das Einsendeformular habe ich eben gerade freigegeben.
Link befindet sich im Footer der Seite oder klicke hier: https://www.krelli.com/submit-d/files

Zusammengefürt am Dienstag, 12.08.2025, 12:32:
Noch ein Nachtrag:
Ich werde mir aber vor Freigabe den Wysiwyg Editor genauer anschauen müssen. Das ist im Frontend gefährlich, besser wäre ein normales Textfeld mit BB-Codes.
L
lenzen24Anfänger Anfänger
Veröffentlicht am vor 1 Tag
habs gerade eingesendet.
viel spaß damit
KrelliKrelliSeiten Administrator Seiten Administrator
Veröffentlicht am vor 21 Stunden
Danke für deine Einsendung. Du hast PN.
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.